Ausgesuchte Videos nach Sachgebieten sortiert

Microsoft Excel, das am weitesten verbreitete Tabellenkalkulationsprogramm

Microsoft Excel

Microsoft Excel ist das am weitesten verbreitete Tabellenkalkulationsprogramm.

Excel gehört zur Microsoft-Office-Suite und ist sowohl für Microsoft Windows als auch für OS X verfügbar. Excel entstand als Nachfolger von Microsoft Multiplan. Die aktuelle Version ist für Windows Microsoft Excel 2016 und für OS X Microsoft Excel 2016.

Quellenangabe: wikipedia.org


Der richtige Kurs

Es mag euch vielleicht aufgefallen sein, dass sich manche Filme, welche ich hier reinstelle, ähneln.
Dies liegt daran, dass ich meine Auswahl auch nach der Stimme und der Aussprache der Kursgeber wähle. Es gibt Videos die einfach besser aufgenommen wurden und dadurch fachmännischer wirken.